Gartenmarkt

Im April veranstalten wir traditionell unseren Gartenmarkt auf dem Geländes der Dienstleistungszentrum für den ländlichen Raum (DLR) in Oppenheim. Dieses Jahr muss der Gartenmarkt aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Der Gartenmarkt ist für uns Gartenführer*innen immer ein großes Highlight zu Beginn des Gartenjahres. Vorbehaltlich der bis dahin geltenden Coronabedinungen steht nun der Termin für 2022 fest. Der Gartenmarkt findet am 24.04.2022 auf dem Geländes des Dienstleistungszentrums für den ländlichen Raum (DLR) Oppenheim in Oppenheim statt.

Mit über 50 Ausstellern bietet der Gartenmarkt für Hobbygärtner ein umfangreiches Sortiment an Stauden, Kräutern, Gemüsepflanzen, Rosen, Gehölzen, Saatgut und Balkonpflanzen.

Hier ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren